Über uns

/Über uns
Über uns2019-05-21T15:24:07+02:00

Nachdem der Inhaber Hermann Bösl im Januar 2017 verstorben ist, hat sein Sohn, Matthias Bösl den Betrieb übernommen.

Matthias Bösl führt das 1856 als Spenglerei gegründete Meringer Traditionsunternehmen somit bereits in 6.Generation.

Einer seiner Schwerpunkte ist die Planung und Ausführung hocheffizienter Heizungsanlagen sowie das gesamte Gebiet erneuerbarer Energien.

Brennwertheizungen weisen einen geringen Abgasverlust auf, da die Abgaswärme als Heizwert genutzt werden.

Zum Leistungsspektrum des Betriebes zählen auch Badkomplettrenovierungen oder der Umbau in ein seniorengerechtes, barrierefreies Bad.

Ein toller Service bei Badkomplettrenovierungen ist die komplette Durchführung unter dem Motto „Alles aus einer Hand“. Wir übernehmen hier die gesamte Abwicklung einer Renovierung , organisieren die nötigen Handwerker vom Fliesenleger, über Maurer bis zum Maler und kümmern uns auch um die zeitgenaue Anstimmung der einzelnen Arbeiten. „Der Bauherr muss sich um nichts kümmern“, so versichert Matthias Bösl.

Auch bei Wasserrohrbrüchen oder anderen Problemen im sanitären Bereich ist das Team von Haustechnik Bösl zur Stelle.

Zum guten Kundenservice gehören auch Heizungswartungen und die schnelle Behebung von Störungen.

„Ich bin mir als Nachfolger meiner Verantwortung“ bewusst , betont Matthias Bösl. Ich werde den Betrieb zusammen mit meiner Mutter Sabine und dem bestens eingespielten Team so weiterführen, wie die Kundschaft diesen kennt und schätzt: pünktlich, fachkompetent und zuverlässig.